EnglishDeutschEspañol
  • Register
Home  //  Neue Lifestyle Produkte  //  Schmuck & Uhren  //  HUBLOT - Skull Bang

HUBLOT - Skull Bang

Hier kommt die Skull Bang: rockig und rebellisch!

Ungeheuerlich, nicht? Eine wahrhaftig rockige und rebellische Uhr! Mit ihrem leichten, ja fast hämischen Lächeln im Gesicht versteht sie sich als ein widerspenstiges Augenzwinkern, als ob sie einer etwas zu konformistischen Gesinnung eine lange Nase drehen würde. Eine Uhr, die bald an manchem Rockstar-Handgelenk in der Szene oder City abrocken dürfte.

HUBLOT - Skull BangDiese verblüffende Hublot-Uhr verkörpert die perfekte Fusion zwischen rebellischem Gedankentum und sicherer, gewagter Eleganz, ohne dabei die Eitelkeit als Symbol der menschlichen Vergänglichkeit aus dem Spiel zu lassen. Diese erinnert uns an die Zerbrechlichkeit und kurze Dauer des Lebens, aber auch daran, dass man jeden Moment in vollen Zügen genießen soll …

Die Skull Bang ist vollständig aus schwarzer Keramik gearbeitet. Auf ihrem Zifferblatt stellt sie einen stilisierten Totenkopf zur Schau, der diese auf weltweit lediglich 100 Exemplare limitierte Serie unter Sammlern bereits äußerst begehrenswert macht. Sie wurde von Hublot zu Ehren eines langjährigen Freundes und Partners entwickelt: Laurent Picciotto. Er ist einer von jenen, die – dank ihres legendären Gespürs in der Welt der Uhrmacherei – als Erste an Hublot glaubten. 2007 eröffnete er die weltweit erste Boutique der Schweizer Uhrenmarke an der Rue Saint Honoré 271 im 1. Arrondissement in Paris, wo diese limitierte Serie exklusiv erhältlich sein wird. Vielen Dank Herr Picciotto!

 

Marbella Information

Subscribe to our Newsletter

Events, Messen und Auktionen

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Scroll Up